Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Dorian39 Benutzer
        also ich habe vista und direktx10- muss aber auch sagen, dass diese Werbewelle wirklich gehyped ist und an Betrug glänzt- insbesondere die von Microsoft publizierten Bilder im Zusammenhang mit dem Flugsimulator- das sind alles Konzeptzeichnungen- noch nichts wurde ingame konkret umgesetzt. Ansonsten gefällt…
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        "Riesige Bilder zu Bioshock zeigen den Unterschied zwischen DX 9 und DX 10"

        OK, riesig sind die Bilder, da stimme ich zu. Leider stimmt der Rest der Headline nicht. Die Unterschiede bei beiden Bildern muss man mit der Lupe suchen, selbst dann fallen sie nicht ins Gewicht, wenn man nicht exakt weiß,…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von XIII13 am 05.09.2007 16:07
        Trotz DX10-Grafikkarte werd ich erstmal auf Vista verzichten. Schließlich ist mein PC immer noch zum spiele da, und nicht für eine Diashow.

        Soviele Argumente auf einem Haufen, da fällt das Gegenargumentieren echt schwer. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
612101
Bioshock
Riesige Bilder zu Bioshock zeigen den Unterschied zwischen DX 9 und DX 10
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Riesige-Bilder-zu-Bioshock-zeigen-den-Unterschied-zwischen-DX-9-und-DX-10-612101/
05.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/Fire.JPG
news