Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bioshock sah für seine Zeit extrem gut aus. Kann da echt nicht meckern.
      • Von Riddickulous Benutzer
        Sicher nicht, das denkst du, hast du schlechte Augen?
        Bioshock 1 kam 2007 raus, mit der UE 2.5, zu der Zeit gab es auch Crysis, das ist ein Grafik…
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Zitat von Riddickulous

        Ich will damit nicht sagen, dass Bioshock hässlich ist, aber grafisch gute Spiele waren sie leider nie...
        Wie bitte? Teil 1 war ein Meilenstein was grafische Darstellung angeht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192999
Bioshock
Bioshock: Video zeigt Rapture in eindrucksvoller Unreal Engine 4-Grafik
Ein Bioshock-Remake befindet sich zwar nicht in Entwicklung, wie die Unterwasser-Metropole Rapture jedoch in zeitgemäßer Unreal Engine 4-Grafik aussähe, zeigt ein nun veröffentlichtes Video eines Hobby-Programmierers. Der 3D Environment Artist Ross Littlejohn lässt den Medical Pavilion des nunmehr knapp neun Jahre alten Spiels mit Hilfe der aktuellen Grafik-Engine in neuem Glanz erstrahlen.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Rapture-Unreal-Engine-4-Video-1192999/
21.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/bioshock-ue4-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock,unreal engine 4,2k games
news