Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Man darf gespannt sein. habe ein Interview mit dem Producer von Irrational Games gesehen, die haben sich ja einiges vorgenommen...bleibt abzuwarten ob dann sich dann alle coole Ideen im Spiel wieder finden oder nicht.Die Screens sehen sehr gut aus, auch diese Art Deco Atmo hat was, die Welt soll übrigens…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        solange das ende auch wirklich für den character das beste wäre, dann wäre auch nur 1 einzelnes ende kein problem

        bei dx1 hingegen fand ich die enden gut, da der character selber nicht direkt wüsste was er tun solle, er hat alle fraktionen kennen gelernt und die ziele und motive mitgeteilt bekommen, nun kann man selber entscheiden für welchen weg man sich entscheidet und welche zukunft man einläuten will 
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Also die Performance sollte auf heutigen High End PCs keine Probleme mehr bereiten, bei mir läufts zumindestens flüssig 

        Zwar war Deus Ex 2 definitiv schlechter als der Vorgänger und so gesehen eine Enttäuschung aber, wie bereits gesagt, gegen den Großteil der sonstigen Spiele die so herauskommen ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
500762
Bioshock
Neue Bilder des Unterwasser-Grusel Shooters
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Neue-Bilder-des-Unterwasser-Grusel-Shooters-500762/
29.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/exterior.jpg
news