Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Mich würde es nicht stören, wenn Infinite das letzte Bioshock bleibt.
        Nach so einem Höhepunkt kann es eigentlich nur bergab gehen, erst recht ohne Ken Levine.
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Also in der bisherigen Qualität können Sie so viele Teile machen wie sie wollen... mich würde z. B. ein Setting in den tiefen der Erde sehr reizen... so ähnlich wie in "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". Viel Potenzial ist in dem Universum auf jeden Fall vorhanden. Aber wie viele schon geschrieben haben, wird es schwer werden, an die epische Story der Vorgänger an zu knüpfen!
      • Von Dragonlilly Neuer Benutzer
        Hm, ich finde Bioshock eine ganz großartige, atmosphärische Reihe, denke aber, die Geschichte ist auserzählt. Wenn allerdings ein Spiel gemacht wird, welches wieder in Rapture spielt, dann werd ich doch stark in Versuchung kommen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178622
Bioshock
Bioshock: ​"Marke für die Ewigkeit" - Weitere Spiele geplant
Bioshock wird auch nach der Auflösung von Irrational Games weiterbestehen. Laut Take-Two-Chef Strauss Zelnick handele es sich bei der Shooter-Reihe um eine "permanente Marke", die auch in Zukunft mit neuen Spielen weitergeführt werden soll. Ein neues Bioshock wurde bislang jedoch nicht angekündigt. Dies sei abhängig von den Entwicklern bei 2K Games.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Marke-fuer-die-Ewigkeit-Weitere-Spiele-geplant-1178622/
22.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,take 2
news