Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von maennlein am 25.06.2007 10:22
        Man könnte die Kosten stark reduzieren, wenn man entweder ein SP- oder ein MP-Spiel entwickelt und veröffentlicht. Von mir aus auch getrennt für das gleiche Spiel. D.h. ich kann mir z.B. COD4-SP und/oder COD4-MP kaufen, oder beides, wenn ich will. So…
      • Von maennlein Benutzer
        In Zeiten, wo die Entwickler/Publisher über immer höhere Entwicklungskosten klagen, kann ich diesen "Zwang" jedem Spiel einem MP zu verpassen eh nicht nachvollziehen. Die große Mehrzahl spielt diese mal kurz an und das war es dann. COD und Fear sind da doch eher die Ausnahme. Man könnte die Kosten stark…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von SYSTEM am 24.06.2007 11:59
        fehlenden Mehrspieler-Modus



        das wort "fehlend" ist an dieser stelle seinerseits völlig fehl am platze.
        denn es impliziert, dass in dem spiel was nicht da ist, was eigentlich reingehört.

        das spiel ist eben nur für einen spieler gedacht- da "fehlt" nix.

        alles klar?  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604543
BioShock
Ken Levine zum fehlenden Mehrspieler-Modus in Bioshock
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Ken-Levine-zum-fehlenden-Mehrspieler-Modus-in-Bioshock-604543/
24.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/core_electro.jpg
news