Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Lauei123 Erfahrener Benutzer
        Aber er lobt auch Bioshock damit, dass sie aus einem "stupidem" Grungerüst was geiles gebastelt haben.
        Aber ich finde er hat Recht damit.
      • Von Freitag92
        Zitat von eX2tremiousU am 03.04.2008 15:45
        Der Mann hat (leider) recht. Es ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass ein Großteil der Spieler entweder zu unfähig ist, um einer komplexeren Geschichte zu folgen, oder schlicht gar keinen Wert mehr auf eine filigran ausgearbeitete Geschichte…
      • Von eX2tremiousU
        Der Mann hat (leider) recht. Es ist doch schon lange kein Geheimnis mehr, dass ein Großteil der Spieler entweder zu unfähig ist, um einer komplexeren Geschichte zu folgen, oder schlicht gar keinen Wert mehr auf eine filigran ausgearbeitete Geschichte mit Identifikationsfaktor legt. Das beweisen auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638437
Bioshock
Ken Levine: "Die Geschichte muss verdammt dumm sein"
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Ken-Levine-Die-Geschichte-muss-verdammt-dumm-sein-638437/
03.04.2008
news