Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Monalye
        ch war irgendwie einfach nur glücklich darüber, das es eine aktuelle Fortsetzung gibt, zu einem Game das ich vorher überhaupt nicht auf der Rechnung hatte, vor allem kann ich mich noch daran erinnern, wie total überwältigt ich von der Grafik war, ich hab' damals…
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Dem ist eigentlich absolut nichts mehr hinzuzufügen :)
        Ganz objektiv überlegt, waren vielleicht wirklich Teil eins und Teil zwei besser, ich tu mir wahrscheinlich deshalb etwas schwer das zu beurteilen, weil ich die Serie erst anfing, als Infinite schon raus war. Ich wurde im Juli durch den Einkaufsführer…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von xNomAnorx
        Natürlich darfst du das, ich verstehe es aber trotzdem nicht. Mir wäre meine Zeit dafür zu schade. Ich schreibe auch nicht unter jeden Assassins Creed- oder GTA-Artikel, dass ich die Spielreihe nicht mag oder als überbewertet empfinde, sondern klicke die News…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093942
Bioshock
Ken Levine: Bioshocks Creative Director erhält eine Auszeichnung für sein Lebenswerk
Ken Levine wird bei den diesjährigen Golden Joysticks Awards eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten. Als Mitbegründer des Entwicklerstudios Irrational Games arbeitete er bereits 1999 an System Shock 2. 2013 wurde er vor allem durch den Riesenerfolg Bioshock Infinite wieder in das Licht der Öffentlichkeit gerückt.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Ken-Levine-Bioshocks-Creative-Director-erhaelt-eine-Auszeichnung-fuer-sein-Lebenswerk-1093942/
23.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Ken_Levine-pc-games.png
bioshock,entwickler,2k games
news