Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Nein, eigentlich spiele ich fast überhaupt kein SP-Modus. Ich kann mich auch gerade nur an zwei SP-Modi erinnern, die ich überhaupt durchgespielt habe. Das war MaxPayne1 & Medal of Honor1. Bei MaxPayne musste ich mich gegen Ende schon zwingen und Medal of Honor auch nur, weil ich wohl noch kein DSL hatte.…
      • Von MurPhYsSHeeP Erfahrener Benutzer
        hmm wahr schon etwas länger soweit ich mich erinnern kann und spass gemacht hats allen...... aber wie gewisse herren hier beurteile ich nicht ein spiel daran ob es einen multiplayer hat oder nicht . wer pauschal sagt ich kaufe nur spiele mit MP der soll schnellstens aufhören sich für spiele zu interessieren…
      • Von aph Erfahrener Benutzer
        Zitat von N8Mensch am 22.01.2007 17:12

        Nein. Eigentlich einen SP-Shooter mit einem feinen, wenn auch nur kleinen, Multiplayer-Modus.
        Ich spiele zu 99 % Multiplayer only und wenn der nicht vorhanden ist, wird das Spiel halt nicht gekauft. Mein letztes erworbenes Singleplayergame: MaxPayne 1
        Und dabei bleibt´s auch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
547940
Bioshock
Kein Mehrspielermodus und keine Demo für Bioshock geplant
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Kein-Mehrspielermodus-und-keine-Demo-fuer-Bioshock-geplant-547940/
22.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1168376298695.jpg
news