Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz
        Zitat von sauerlandboy79
        Ist ihm bestimmt nicht strange genug. Und schon wieder sein Lieblingsdarsteller Johnny Depp in der Rolle des Knarrenschwingers ?! Hmm... Schwer vorstellbar. ;-)

        logo,und helena bonham carter spielt Bridgette Tenenbaum 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Doom war mies, das stimmt. Ich muss aber gestehen, dass mir Hitman und Max Payne gefallen haben. Max Payne allerdings nur wegen der tollen Optik, mit den Spielen hatte der Streifen nicht mehr viel gemein, was mich aber nicht sonderlich gestört hat.

        Bioshock hätte…
      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von sauerlandboy79
        Stimmt. Die letzten Versuche Egoshooter in kinoleinwandgeeignetes Format zu bringen waren ziemlich üble Klo-Griffe, siehe "Doom" und "Far Cry".
        Mir persönlich haben nur "Prince of Persia" und der erste "Tomb Raider"-Streifen gefallen. Der Rest ist überwiegend…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881801
Bioshock
Irrational Games: "Bioshock-Kinofilm noch nicht tot"
Eine Verfilmung von Bioshock ist eigentlich schon seit Jahren geplant. Realisiert wurde er aber bis heute nicht. Zuletzt wurden sogar Gerüchte laut, die besagten, dass das Thema endgültig durch sei. So weit soll es aber noch nicht sein, behauptet Ken Levine von Irrational
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Irrational-Games-Bioshock-Kinofilm-noch-nicht-tot-881801/
06.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/Jane_elevator3.jpg
bioshock,kinofilm
news