Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von EZ-Roller Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach war ja schon SystemShock 2 absoluter Müll im Vergleich zu System Shock. Trotzdem besser als alles andere zu der Zeit, aber im Vergleich zum Original Müll.

        Deshalb geht meine Erwartungshaltung an Bioshock gegen 0.
      • Von Stein Neuer Benutzer
        Oh ja, Deus Ex 1 und 2. War das ein Desaster damals 

        Und das Problem mit den unübersichtlichen Menüs dank Konsolenkonvertierung ist ja selbst heute noch total aktuell. Wenn ich nur an Oblivion denke wird mir ganz anders. Ohne Mods sowas von unübersichtlich *brrr*
      • Von CreechNB Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 27.04.2006 17:09
        Mir eigentlich Wurst, wenn ich erstmal das NRev im Regal stehen habe, können mich Grafikblender und Systemanforderungen generell erstmal kreuzweise.


        Auch wenn es nicht wirklich hierhin gehört, der NRev heißt jetzt offiziell Nintendo Wii
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
466281
Bioshock
Inoffizielles System Shock 3; erster Screenshot
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Inoffizielles-System-Shock-3-erster-Screenshot-466281/
27.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1146146670366.JPG
news