Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Perpi Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich auch auf das Spiel freuen, wenn mein PC das nur ansatzweise mitmachen würde  
      • Von Mito Benutzer
        Zitat von kingston am 17.07.2007 17:13
        Ich finde es wirklich lobenswert wieviel Wert die Entwickler auf den Soundtrack legen. Wie toll eine mit Orchester eingespielte Musik klingen kann, hat man ja schon bei G3 gehört.
        Ich hoffe der Trend zu qualitativ hochwertiger Musik bleibt auch bei zukünftigen Games erhalten.


        Ist bestimmt auch sehr kostspielig so jemanden zu angagieren. Ich freu mich richtig auf das Spiel
      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Ich finde es wirklich lobenswert wieviel Wert die Entwickler auf den Soundtrack legen. Wie toll eine mit Orchester eingespielte Musik klingen kann, hat man ja schon bei G3 gehört.
        Ich hoffe der Trend zu qualitativ hochwertiger Musik bleibt auch bei zukünftigen Games erhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606926
Bioshock
Garry Schyman komponiert Soundtrack zu Bioshock
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Garry-Schyman-komponiert-Soundtrack-zu-Bioshock-606926/
17.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/fight_scene.jpg
news