Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock Collection: Lange Gameplay-Videos zu allen drei Neuauflagen

    Bioshock: The Collection erscheint im September. Quelle: 2K Games

    Von Publisher 2K Games gibt es heute gleich drei Let's Play-Videos zu Bioshock: The Collection. Sie zeigen jeweils einen längeren Ausschnitt aus allen drei Teilen der Shooter-Reihe. Wer die Spiele noch nicht kennt, muss sich auf Spoiler einstellen. Bioshock: The Collection erscheint in etwa drei Wochen.

    2K Games speist uns nicht länger mit Videoschnipseln zu Bioshock: The Collection ab, sondern hat heute drei lange Let's Plays zur kommenden Spielesammlung veröffentlicht. Aus Bioshock (1) und Infinite (3) gibt es jeweils knapp eine Viertelstunde Gameplay zu sehen, aus Bioshock 2 lediglich die Hälfte. Das mag daran liegen, dass Teil 2 beinahe schon als eine Art schwarzes Schaf innerhalb der Reihe gilt. Obwohl qualitativ durchaus gelungen, fehlte Bioshock 2 nach Meinung vieler Fans das besondere "Irrational-Gen". Die Entwicklung lag nämlich nicht in Händen der Serienschöpfer um Ken Levine, sondern von 2K Marin (The Bureau: XCOM Declassified).

    Die Videos enthalten natürlich zahlreiche Story-Spoiler. Wer erst mit Bioshock: The Collection einsteigt, die Spiele also noch nicht kennt, sollte sich vielleicht nur Ausschnitte ansehen. Alle anderen sind vermutlich in erster Linie an den grafischen Unterschiede im Vergleich zu den Originalspielen interessiert. Allzu viel, das lässt sich wohl jetzt schon sagen, hat sich in dieser Hinsicht nicht getan. Auf PS4 und Xbox One können aber zumindest stabile Bildraten erwartet werden, was auf den Vorgängerkonsolen nicht immer der Fall war. Bioshock: The Collection erscheint am 15. September. PC-User können sich gegebenenfalls über ein kostenloses Upgrade freuen.

    13:50
    Bioshock Collection: Eine Viertelstunde Gameplay aus Teil 1
    Bioshock
    07:44
    Bioshock Collection: Acht Minuten Gameplay aus Teil 2
    Bioshock
    13:34
    Bioshock Collection: Knapp 15 Minuten Gameplay aus Infinite
    Bioshock
  • Bioshock
    Bioshock
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    24.08.2007
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Buttonsmasher
    Und der im video labert von gefühl ein neues bioshock zu spielen? :Dja je mehr es Kaufen desto mehr % bekommt er…
    Von THEDICEFAN
    In Bioshock Infinite wurde definitiv etwas geändert- die Story erscheint deutlich glaubhafter und wird auch deutlich…
    Von battschack
    Also entweder bin ich blind oder ich sehe da rein garkein unterschied.Und der im video labert von gefühl ein neues…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Und der im video labert von gefühl ein neues bioshock zu spielen? :D

        ja je mehr es Kaufen desto mehr % bekommt er wohl  ( Joke ^^) .
      • Von THEDICEFAN Benutzer
        In Bioshock Infinite wurde definitiv etwas geändert- die Story erscheint deutlich glaubhafter und wird auch deutlich stärker in den Fokus genommen 
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Also entweder bin ich blind oder ich sehe da rein garkein unterschied.

        Und der im video labert von gefühl ein neues bioshock zu spielen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205940
Bioshock
Bioshock Collection: Lange Gameplay-Videos zu allen drei Neuauflagen
Von Publisher 2K Games gibt es heute gleich drei Let's Play-Videos zu Bioshock: The Collection. Sie zeigen jeweils einen längeren Ausschnitt aus allen drei Teilen der Shooter-Reihe. Wer die Spiele noch nicht kennt, muss sich auf Spoiler einstellen. Bioshock: The Collection erscheint in etwa drei Wochen.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Collection-Lange-Gameplay-Videos-zu-allen-drei-Neuauflagen-1205940/
26.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Bioshock2016-gamezone_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news