Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Zitat von doceddy am 13.09.2007 16:26
        Vllt steckt Michael Jackson in BigDaddy. Das würde auch die Sache mit Lil´Sis erklären 


        rofl  

        Zur Diskussion: Jeder hat seinen Geschmack, ist doch OK  Ich besitzt die PCA im Abo, u.a. wegen dem manchma recht derben Humor 

        bye,TheDude.
      • Von BlackMonk Neuer Benutzer
        Sie hätten den Kalli nehmen sollen... Da hätt's dann auch von den Dimensionen her gepasst...

        Die zwei Figuren hier sind absolut unpassend.
        :edit: Die anderen auf der PCA-Seite sind auch ned besser...
      • Von KainLaVey Erfahrener Benutzer
        ich würde zwar nicht sagen das sie sich lustig gemacht haben, aber ich find das sowas vonn unnlustig (auch wenn sie am leben wärn, darum gehts nich) ... einfach billig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613025
Bioshock
Bioshock: Wer steckt in Big Daddy?
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Wer-steckt-in-Big-Daddy-613025/
13.09.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/pc_action_PCA_Bioshock_Wer_ist_big_daddy_03.jpg
news