Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Draconamon Benutzer
        Es wäre extrem schwierig Bioshock in ein mmo zu packen ohne das die atmosphäre flöten geht
        Doch ich bin ,nach Borderland und Bioshock 2 eigentlich ganz zuversichtlich das 2k das hinbekommt.
        Ich würde es spielen ,falls es keine monatlichen Kosten benötigt
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        wird wohl kein mmoRPG werden. vorher: nein danke
      • Von Loki2643 Erfahrener Benutzer
        Ich fand schon das original nicht wirklich so toll, wie es immer beschrieben wurde... Kann mir nicht vorstellen, dass mich Bioshock als MMO mehr interessieren würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745111
Bioshock
Bioshock: Gerüchte über ein mögliches MMO im Bioshock-Universum aufgetaucht
Ein Bioshock-MMO? Durchaus denkbar, sagen bisher ungenannte Quellen. Möglich wäre es, schließlich liebäugelt 2k Games bereits seit längerer Zeit mit einem MMO.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Geruechte-ueber-ein-moegliches-MMO-im-Bioshock-Universum-aufgetaucht-745111/
15.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/bioshock_2_review_057.jpg
bioshock,mmo,bioshock 2
news