Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Aber für den 10000sten "PS: Ich liebe dich-Film" finden sich immer Geldgeber.
        Wäre mal eine Chace gewesen, wieder mal einen tollen Film zu kreieren. So wie Abyss. Man hätte ja das Augenmaß ja nicht unbedingt auf Blutrünsitgkeit legen müssen, sondern auf den eigentlichen Sinn der Sache.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        schade... aber ich schließ mich an:

        PC Spiel Verfilmungen doch bitte komplett am PC erstellen! (wie Final Fantasy)
        :)
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Mal ehrlich, 160 Mio. Dollar. Ist doch normal das soviel für eine Spielverfilmung nicht ausgegeben wird. Was haben denn die bisherigen Filme zu Spielen gekostet und eingespielt. Selbst Tomb Raider 2 war in finanzieller Sicht nicht wirklich profitabel. Wenn die Produzenten am Ende bloß auf plus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811688
Bioshock
Bioshock: Filmprojekt steht offenbar vor dem Aus
Die Chancen, dass es irgendwann doch noch einen Bioshock-Film gegen wird, stehen schlechter denn je. Offenbar war es nicht möglich einen Geldgeber für das Projekt zu finden.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Filmprojekt-steht-offenbar-vor-dem-Aus-811688/
14.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/1188279822571.jpg
bioshock
news