Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von oldsql-Triso
        Ich finde man sollte nicht Bioshock 1 verfilmen, sondern das Buch. Da würde auch ein breiteres Spektrum an Themen angesprochen werden wie z.B. erster Weltkrieg, Hiroshima, Einwanderung, "Amerikanischer Traum" etc., neben den ganzen moralischen und ethischen…
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Ich finde man sollte nicht Bioshock 1 verfilmen, sondern das Buch. Da würde auch ein breiteres Spektrum an Themen angesprochen werden wie z.B. erster Weltkrieg, Hiroshima, Einwanderung, "Amerikanischer Traum" etc., neben den ganzen moralischen und ethischen Sachen aus Bioshock. Und wenn der Film gut ankommt, kann man die Bioshock-Teile verfilmen ^^
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich rechne es Verbinski hoch an, dass er sich geweigert hat ein PG-13 Bioshock zu drehen. Das würde bei der Vorlage überhaupt nicht passen. Aber wie schon erwähnt wurde, lässt das die Chancen auf eine Verfilmung gegen Null tendieren, da eine adäquate Umsetzung viel Budget verschlingen würde und sich die großen Studios darauf (R-Rated) nicht einlassen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874646
Bioshock
Bioshock-Film: Auch Carlos Fresnadillo gibt nach Gore Verbinski seinen Regieposten ab
Ob es der Bioshock-Film irgendwann auf die große Kinoleinwand schaffen wird, ist mehr als fraglich. Nachdem Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski dem Projekt seinen Rücken kehrte, gab nun auch Carlos Fresnadillo den Posten als Regisseur ab.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Film-Auch-Carlos-Fresnadillo-gibt-nach-Gore-Verbinski-seinen-Regieposten-ab-874646/
25.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/Protector_Gatherer.jpg
bioshock,kinofilm
news