Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Kann er auch, weil er es ist. Wer sein Studium beendet hat, Prüfungen erfolgreich in der Tasche hat, und alles schriftlich vorweisen kann, gilt im Allgemeinen als Anwalt. Egal ob Dorfanwalt oder nicht. Allein die 10 Semester sollten für minimal richtige Auskünfte qualifizieren.  Dann warte mal schön…
      • Von MitgliedohneName Benutzer
        Ich weiss nicht. Irgendwie ist mir das alles nicht plausibel genug ... Ich würd gerne mal das Urteil von jemandem hören der sich mit dem Thema wirklich auskennt, da es ja schon etwas ist, was uns täglich beschäftigt. Du sagst ... Soetwas kann jeder sagen(sorry), .. sich auf seinen Anwalt berufen. Das heisst…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 28.07.2007 11:24
        (Kompilierte Datenströme kann man nicht anfassen, oder "fühlen").
        Regards, eX!


        Natürlich kann man, oder hast Du bei Matrix nicht aufgepasst?
           

        @topic:

        Im Prinzip habe ich keine Probleme damit, ein Spiel aktivieren zu lassen, insbesondere, wenn das Spiel von einem seriösen (d.h. auf längere Sicht solventen) Hersteller kommt.

        Gruss,
        Bremse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607828
Bioshock
Bioshock Collector's Edition auch in Deutschland
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Bioshock-Collectors-Edition-auch-in-Deutschland-607828/
26.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/biosammler.jpg
news