Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Worrel
        Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre ein Prequel in einem voll funktionsfähigen Rapture, in dem sich erst im letzten Drittel die gesellschaftliche Eskalation ankündigt und stattfindet.
        Das war ja bereits Thema des Infinite-DLC Burial at Sea.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisReisdorf
        ... kann ich mich an BioShock 2 auch kaum erinnern und es wird wohl der Teil sein, den die meisten schon jetzt vergessen haben.
        Jup. Abgesehen vom Intro und dem Teil, in dem man eine Little Sister steuert, ist da nur ein großes Nichts.

        Was ich mir noch gut vorstellen…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Teil 2 ist der einzige, den ich nicht beendet hat - hat mich nach Teil 1 mal so gar nicht fesseln können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160289
Bioshock
25 Millionen verkaufte Kopien - Marke ist Take-Two "sehr wichtig"
Strauss Zelnick von Take-Two stellte die Bedeutung der Bioshock-Serie für das Unternehmen heraus. Vor dem Hintergrund von mehr als 25 Millionen verkauften Kopien betrachtet, sei Bioshock eine "wirklich wichtigte Marke" für den Publisher. Mehr über die Zukunft von Bioshock könne er im Augenblick aber nicht sagen.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/25-Millionen-verkaufte-Kopien-Marke-ist-Take-Two-sehr-wichtig-1160289/
29.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147154916579_b2teaser_169.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news