Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von N3mesis21 am 07.07.2007 13:33

        Und auch bei Bioshock geht es um die Optik, nicht nur bei Crysis. Denn Bioshock ist ebenfalls ein NEXT-GEN-Titel, das mit einer völlig neuer Grafikengine entwickelt wurde.


        Bioshock verwendet eine modifizierte Version der Unreal-Engine 3. 
      • Von N3mesis21 Benutzer
        Zitat von Monstermic am 07.07.2007 12:29
        Also, so langsam hat man ja so ziemlich alles vom Spiel gesehen....  Diese inflationäre Video- und Info-flut hat mein Interesse an dem Spiel ziemlich geschmälert. Bei Crysis is das ja noch ok, da gehts ja letztlich nur um die Optik. Aber von einem…
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Also, so langsam hat man ja so ziemlich alles vom Spiel gesehen.... 

        Diese inflationäre Video- und Info-flut hat mein Interesse an dem Spiel ziemlich geschmälert. Bei Crysis is das ja noch ok, da gehts ja letztlich nur um die Optik. Aber von einem Spiel das von Spannung, Überraschungen und Stimmung lebt sollte man im Vorfeld nich so viel zeigen, finde ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605728
Bioshock
Neuer Trailer zu Bioshock erschienen
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/Downloads/Neuer-Trailer-zu-Bioshock-erschienen-605728/
07.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/sea_window2.jpg
downloads