Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Schon wieder ein uralter Thread, welcher wieder gepusht wurde? Langsam finde ich das irgendwie komisch. Zum aktuellen "Queen schlägt Bill Gates zum Ritter" Thread geht es hier:

        http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=3466107&x=0
        Bitte auch dort weiter posten 

        MfG, Rosini
      • Von Rabowke Klugscheißer
        auch wenn es dich schockieren, ja gerade zu entsetzen wird, es gibt familien da sind 10mio $ eine kleinigkeit. möchtest du noch was hören? es gibt sehr viel davon. in diesen kreisen sind 10mio peanuts, anders würde es aussehen wenn er seine kinder mit 1mrd. $ "startkapital" bestücken würde, ich glaub DAS…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Schlagt mich dafür, aber ich finde Bill Gates hat diese Auszeichnung für seine vielen Spenden verdient. Das es gerade in der Form geschieht ist natürlich eine ganz besondere Ehre. Er hat das Geld und scheut sich nicht, sowie viele andere Millionäre/Milliardäre/Billiardäre sein Geld auch den Armen zukommen zu lassen. Hochachtung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
275461
Bill Gates
Ritterschlag: Gates, die Queen & Monty Python
http://www.pcgames.de/Bill-Gates-Person-86540/News/Ritterschlag-Gates-die-Queen-und-Monty-Python-275461/
27.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/Funny243.jpg
news