Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ssjthomas Benutzer
        Zitat
        am 29.09.03 um 13:20 schrieb tooms:
        Hört sich größtenteils wirklich gut an, finde ich. Ich finde es generell prima, dass diese Tracks kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein großes Dankeschön an Bill Brown!


        aber kann ich die nur online hören?
        wie kann ich die mir auf die festplatte saugen, oder sind die dafür nicht gedacht?

        edit: habs schon geschafft, danke
      • Von tooms
        Hört sich größtenteils wirklich gut an, finde ich. Ich finde es generell prima, dass diese Tracks kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Ein großes Dankeschön an Bill Brown!
      • Von BlackPanther079
        Kann ich nur empfehlen! Hört sich etwas nach Hans Zimmer an...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
228300
Bill Brown
Soundtracks: Zero Hour, Raven Shield, etc.
http://www.pcgames.de/Bill-Brown-Person-78160/News/Soundtracks-Zero-Hour-Raven-Shield-etc-228300/
29.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/ss_full_23.jpg
news