Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von blade206 Neuer Benutzer
        Die Welt zu Gast bei Weisswürsten 

        Ich war in Köln live am Schweiz - Ukraine spiel... beide teams waren defensiv stark, also nicht verwunderlich, dass keine tore fielen. Denke einen Klassestürmer wie Shevchenko muss man erstmals ein spiel lang ausschalten können...  Was mir aber negativ auffiel:…
      • Von TekkenTec Benutzer
        Zitat von Adrianix am 27.06.2006 11:58
        Die Schweiz hatte keine Angst vor Monstern den die Schweiz war verdammt nochmal die Beste Manschaft an dieser WM. Dazu Schrieben sie WM geschichte, den noch nie ist eine Manschaft ohne Gegentore Ausgeschieden.


        Noch ein Rekord: Bis jetzt hat es noch keine…
      • Von Mafiagamer Neuer Benutzer
        Na da bist du aber ein wenig hart zu uns Eidgenossen  Ich als Schweizer muss zwar enttäuscht zugeben, dass dieses Elfmeterschiessen völlig in die Hosen ging, ABER sie hätten das Weiterkommen eher als die Ukrainer verdient und mit solchen Kommentaren macht ihr euch als Deutsche auch keine Freunde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
480200
Bild des Tages
WM mit Monstern
http://www.pcgames.de/Bild-des-Tages-Thema-127960/News/WM-mit-Monstern-480200/
27.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/heroes_of_ae_football_world_cup.jpg
news