Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Ich glaub das Spiel war bei einer der ersten Gold Games-Ausgaben dabei. Jedenfalls hatte ich es mal, habs kurz installiert und gleich wieder runtergemacht. Ich mag keine WiSims und das Setting war mir auch zu blöd. Aber ein Freund von mir hats gespielt und war ziemlich begeistert. Ich hab ihn nur ausgelacht. 

        SSA
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von N-o-x am 28.11.2007 12:27
        Ich kenne es für den Amiga und die Anzahl der Disketten (20?) war weit über der Schmerzgrenze, wenn man kein HDD hatte. Und ich hatte keines.


        nein, das spiel hatte "nur" 19 disketten. und verlangte gigantische 3 mb ram!
        beim amiga waren nur max. 2 mb der…
      • Von Achzo Erfahrener Benutzer
        Dann wüsste ich jetzt schon eine gute Aufgabe für euren nächsten Praktikanten... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622771
Biing: Sex, Intrigen und Skalpelle
Biing: Sex, Intrigen und Skalpelle im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Biing-Sex-Intrigen-und-Skalpelle-Spiel-18947/Tests/Biing-Sex-Intrigen-und-Skalpelle-im-Klassik-Test-622771/
28.11.2007
tests