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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Sehe ich ähnlich. Jedes Spiel hat nunmal seine Daseinsberechtigung, auch ein CoD oder ein "interaktiver Film" wie Beyond: Two Souls. Die Entwickler sollen ruhig tun und lassen, was sie wollen, solange sie auch ein für sich gutes Produkt abliefern.

        Community-Feedback sollte sich ohnehin eher auf Bugs, Designfehler usw. beschränken, frei nach dem Motto "Da ist was faul. Macht es beim nächsten Mal besser."
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1089778
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Fokus auf Community-Feedback schadet Kreativität
Bei der Entwicklung von Beyond: Two Souls hat sich David Cage nicht allein auf das Feedback aus der Community verlassen. Aus gutem Grund, wie der Game Designer während einer Diskussionsrunde in Australien zu verstehen gab. Das Abarbeiten von Wunschlisten würde die künstlerische Freiheiten einschränken. Videospielentwickler werden so früher oder später zu Marketing-Managern.
http://www.pcgames.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/bBeyond-Two-Souls-b-Fokus-auf-Community-Feedback-schadet-Kreativitaet-1089778/
24.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,action-adventure
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