Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Naja sonderlich innovativ sind deren Spiele aber auch nicht. Die haben ja auch keine ausgeklügelten neuen Spielmechaniken, sondern es sind "nur" interaktive Filme zum Mitspielen. Innovativ ist das ja eigentlich auch nicht.
        Meiner Meinung nach war die Steuerung schon…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja sonderlich innovativ sind deren Spiele aber auch nicht. Die haben ja auch keine ausgeklügelten neuen Spielmechaniken, sondern es sind "nur" interaktive Filme zum Mitspielen. Innovativ ist das ja eigentlich auch nicht.
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Da erinnerst du dich wohl falsch, zumindest das die meisten enttäuscht waren.
        http://www.metacritic.com...

        In dem Punkt mit dem Wiederspielwert gebe ich dir zwar recht, aber ich habe dennoch lieber ein Spiel was mich überrascht, als eines welches mich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043531
Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Studio-Chef David Cage kritisiert Fortsetzungen und fehlende Innovation
Der Heavy Rain-Nachfolger Beyond: Two Souls erscheint in diesem Jahr auf der PlayStation 3. In einem Interview übt Quantic Dream-Chef David Cage Kritik an immer gleichen Fortsetzungen und beklagt fehlende Innovation und Kreativität. Publisher geraten nicht in Zugzwang für neue, andere Games.
http://www.pcgames.de/Beyond-Two-Souls-Spiel-4305/News/Beyond-Two-Souls-David-Cage-kritisiert-Fortsetzungen-und-fehlende-Innovation-1043531/
11.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/BEYOND_SCREEN_11.jpg
beyond two souls,sony,adventure
news