Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Pandaren Neuer Benutzer
        ich habe es auf dem Gamecube gespielt und es gehört zu den besten Spielen die für diese Konsole herausgekommen sind. Ich hab mir eben oben die Screenshots aus dem Spiel angeschaut und bin etwas verwirrt. Da sind einige Bilder bei in denen man die Domz (oder wie die hießen) im zerstörten Leuchtturm sieht. An so ein Level kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Kann mich da jemand aufklären?
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ich finde der PC braucht auch keine extra HD-Neuauflage, ich habe das Spiel vor ein par Monaten noch gespielt wenn man alles auf Maximum stellt siehts nicht schlecht aus. Ich glaube nicht das die HD-Version auf den Konsolen da mehr her macht.
      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        ich traute meinen augen nicht eine news zu einem meiner lieblingsspiele für den PC zu lesen
        B&G is einfach ein mega geiles klasse game!

        aber einen remake find ich eher schlecht da ich kaum glaube das es den charme und die comic grafik so gut einfangen kann wie das original

        ich will lieber teil 2!

        aber immerhin is das auch was gutes, denn daraus erkenne ich das Ubisoft Beyond G&E nicht aufgegeben hat!

        weiter so ubisoft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776323
Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss
Keine neuen Informationen zum Beyond Good & Evil-Nachfolger, aber immerhin die Ankündigung eines HD-Remakes von Teil 1 hält der heutige Tag bereit. Wermutstropfen: Von einer PC-Version ist bislang offenbar nicht die Rede.
http://www.pcgames.de/Beyond-Good-und-Evil-Spiel-4294/News/Beyond-Good-und-Evil-Ubisoft-kuendigt-HD-Remake-an-PC-Umsetzung-ungewiss-776323/
30.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/BGE_scr_enemy_behind.jpg
beyond good and evil,full-hd,xbla,remake,ubisoft,psn playstation network
news