Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich würde erstmal Beweise, sprich echtes BG&E2-Material abwarten. 2008 Beginn der Entwicklung, 2012 letztes Lebenszeichen... Die Skepsis überwiegt.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hoffentlich nicht, das wäre doof.
        wärs besser, wenn es gar nicht erscheinen würde?
        wohl kaum.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Würde mich auch ärgern, gehört das erste Spiel doch zu meinen aboluten Lieblingen.

        Allerdings ist der erste Trailer zu BG&E2 schon fast acht Jahre alt. Das wäre für jeden anderen Publisher (inkl. Ubisoft) doch genug Zeit gewesen,
        Ancel bei der Entwicklung unter die Arme zu greifen.

        Da es, witzigerweise,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188003
Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2: Ubisoft soll gegen Exklusivgerücht vorgegangen sein
Gerüchten zufolge hat sich Nintendo Beyond Good & Evil 2 als Exklusivtitel für seine nächste Heimkonsole Nintendo NX unter den Nagel gerissen. Das japanische Unternehmen soll wie schon im Fall von Bayonetta 2 die finanziellen Mittel für die Fertigstellung des seit Jahren auf Eis liegenden Action-Adventures bereit gestellt haben. Der Release von Beyond Good & Evil 2 ist angeblich für das kommende Jahr geplant.
http://www.pcgames.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Ubisoft-soll-gegen-Exklusivgeruecht-vorgegangen-sein-1188003/
08.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2_b2teaser_169.jpg
beyond good and evil,action-adventure,ubisoft
news