Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von M22600
        Der Beitrag ist zwar etwas älter aber gib mal meinen Senf trotzdem dazu.....
        Ihr hab gar nicht mal so unrecht mit eurem Vermutungen ich hatte vor etwas längerer mich mal etwas schlau machen wollen weil es mich auch gewundert hatte wieso es überhaupt so lange dauert da bin ich auf ne Seite gekommen wo ich…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Man könnte ja erstmal den ersten Teil in die Neuzeit hieven. Auch wenn er finanziell ja nicht sonderlich erfolgreich war, aber heute sind die Vorzeichen ja ganz andere. Das ganze Ding anständig neu auflegen, Grafik aufbohren, moderne Auflösungsmodi etc etc. Dann könnten sich auch die jüngeren Spieler drauf…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Hmm...ich finde das einfach merkwürdig mit diesem Spiel. Sitzen da, wenn, nur 2 Leute dran, die da was entwickeln?
        Es ist einfach so komisch, dass sich das Ganze so hinzieht.
        es wird halt, wenn es überhaupt (noch) in der mache ist, keinerlei priorität genießen.
        vielleicht arbeitet da wirklich nur grad mal jemand dran, wenn er zeit über hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163299
Beyond Good & Evil 2
Ubisoft-CEO mit Lebenszeichen des Projekts
Beyond Good & Evil 2 entwickelt sich zu einem ähnlichen Phantom-Projekt wie Half-Life 3. Auch in diesem Jahr war von dem Projekt nichts auf der E3 zu sehen, nachdem es bereits 2008 einen Teaser-Trailer gab. In einem Interview spricht der Ubisoft-Chef Yves Guillemot jetzt über ein geheimes Projekt mit Michel Ancel ohne jedoch einen Namen zu nennen.
http://www.pcgames.de/Beyond-Good-und-Evil-2-Spiel-4295/News/Ubisoft-CEO-mit-Lebenszeichen-des-Projekts-1163299/
29.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/bgae_2_b2teaser_169.jpg
beyond good and evil,action-adventure,ubisoft
news