Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von NHA-KoenigDeutschland Benutzer
        Ich denke schon. Von der Quakecon 2008: "Jedoch behauptete John Carmack, technischer Direktor bei id-Software, dass das Spiel schon jetzt drei mal besser aussehen würde, als ihr aktuelles Projekt "Rage" ". Quelle: [uRL=http://www.xboxfront.de/news-1729-12715-Doom_4_Microsoft_Xbox_360.html]www.xboxfront…
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Segestis
        Hab mich jetzt noch nicht so eingelesen in das Thema aber is die ID Tech 5 Engine überhaupt dafür geeignet um eine offene Welt darzustellen wie sie Fallout 3 oder die TES Reihe haben?
        Ich weiß auch nicht genau, wie weit offen die Welt ist, oder ob es "Levelabschnitte" gibt…
      • Von Birdy84 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SebastianThoeing
        Hollenshead weiter: "Das ist eine Chance, es der Konkurrenz zu zeigen. Und wir wollen, dass die id Tech 5 nur für Titel genutzt wird, die wir veröffentlichen. Nicht exklusiv für id Software. Aber wenn jemand etwas mit der id Software machen will, dann muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767361
Bethesda Softworks
id Tech 5: Grafikengine wird nicht verkauft - Exklusiv für Bethesda-Games
Die id Tech 5 ist die neue Grafik-Wunderwaffe von id Software. Wer mit ihr arbeiten will, muss das Spiel über Bethesda verkaufen. Das sei nur fair, meint Todd Hollenshead.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/id-Tech-5-Grafikengine-wird-nicht-verkauft-Exklusiv-fuer-Bethesda-Games-767361/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/rage-high-res-screen-001.jpg
id software,doom 4,fallout 3,the elder scrolls,rage,bethesda
news