Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe nur das der Mod-Support genauso bleibt wie in Skyrim und nicht nachlässt wie bei anderen spielreihen.
        Ich brauch meine Custom Armor und Animations mods!^^
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ja, ich würde da mit einer Ankündigung auch erst frühestens 2017 rechnen. Das wird noch lange dauern.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Naja, Oblivion war wann? 2004? 05? Und Skyrim dann 2011? Wenn das so weitergeht, dann kann man ja vielleicht mit 2018 rechnen. Mir macht's nix. Ich warte gerne laenger auf Nachfolger, dann hab ich wenigstens auch wieder richtig Lust drauf und die Entwickler haben ordentlich Zeit, das Ding richtig gut zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167538
Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 6 - Ankündigung in weiter Ferne
The Elder Scrolls 6 wird noch einige Zeit auf sich warten lassen, wie Entwickler und Publisher Bethesda verlauten lässt. Mit einer Ankündigung sei vorerst nicht zu rechnen, so das Unternehmen. Fans werden stattdessen für "sehr lange Zeit" weiter von The Elder Scrolls Online sowie dem im November erscheinenden Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 hören, heißt es.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/The-Elder-Scrolls-6-Ankuendigung-1167538/
10.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Skyrim_buffed_18-buffed_b2teaser_169.jpg
bethesda,skyrim,the elder scrolls
news