Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hoaxwars
        Wäre doch witzig wenn die anderen dann auch noch mit ihren eigenen OS nachziehen. :D
        Genau, ein OS, das voller Bugs ist, das brauchen wir... :ugly:

        Sorry, aber für sowas ist Bethesda nicht kompetent genug, nicht mal im Ansatz. Das ist von der Technik her mindestens zwei Stufen über dem, was die Jungs bei Bethesda drauf haben. 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von LSD-Goat
        Ja, aber die Tanke hat 24/7 auf von daher sind die höheren Preise irgendwo auch gerechtfertigt.
        Tanke 24/7? Ganz bestimmt nicht ;-)
        Nicht überall gibt es 24h Tankstellen. Wieso gilt dein Argument für Tankstellen aber nicht für den digitalen Markt? Also mir wäre es neu dass…
      • Von LSD-Goat Erfahrener Benutzer
        Ja, aber die Tanke hat 24/7 auf von daher sind die höheren Preise irgendwo auch gerechtfertigt.

        Und nein, ich hol mir nie was zu essen oder trinken bei der Tanke, weils einfach rausgeschmissenes Geld ist bzw ich für das gleiche Geld im Supermakt nebenan locker die doppelte Menge dafür kriege. Energy Drinks…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194055
Bethesda Softworks
Bethesda: Fallout-Entwickler veröffentlichen eigenen Launcher
Bethesda arbeitet offenbar an einer hauseigenen Betriebsplattform inklusive Launch - ähnlich wie Steam, Origin, Uplay und Co. Eine Alpha-Version des Bethesda.net Launchers wurde nun im Zuge der Veröffentlichung des Creation Kits für Fallout 4 bereitgestellt. Viele Funktionen umfasst die Software bislang nicht. Sicher ist bisher lediglich die Integration und Verwaltung von Modifikationen.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Launcher-veroeffentlicht-1194055/
02.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/bethesda_publisher_check_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
bethesda,fallout,skyrim
news