Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Mit der Story aus Fallout 1 oder 2 + dem Bekanntheitsgrad des dritten Teils sehe ich da kein Problem, Fallout-Filme oder Serien gut zu vermarkten. Die Spiele sind bekannt und wenn die Story halbwegs brauchbar verpackt wird und die Atmosphäre stimmt, wäre ich der Letzte, der sowas verschmähen würde. %-)…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von starhorst am 20.04.2009 17:18
        [quote=Dr-Colossus am 20.04.2009 17:11] Bitte Bitte knebelt und Fesselt Uwe Boll bevor er das lesen kann!!!



        Wurden dem die Rechte dazu nicht schon wegenommen? Irgendwas stand dazu doch schon mal in den News...oder war das ein anderes Spiel? [/quote]

        ich glaube das war der Warcraft-Film, wo Blizz auf die Anfrage gesagt hat:

        Not to you
        esspacelly not to you
      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        Bin kein Fan vom HL aber das ist ja mal genial......ok 5000$ für 5 min Film
        aber der Uwe würde sowas nichtmal mit 500.000$ schaffen XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682062
Bethesda Softworks
Kommt ein Fallout-Film?
Bethesda, Entwickler von Fallout 3 (dt.), sicherte sich jetzt erneut die Rechte am Namen. Diesmal für Film und Fernsehen.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Kommt-ein-Fallout-Film-682062/
20.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/1216140833366.jpg
kino
news