Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Die Engine ist doch eigentlich gar nicht so übel. Mit Mods sieht Skyrim sehr hübsch aus.
        Das stimmt, aber zu Beginn war der Sprung von Oblivion zu Fallout 3/Skyrim doch sehr mager. Und vor allem Animationen (z.B.:Sprunganimationen) waren alles andere als zeitgemäß. Aber mit ENB Mods und diversen Texturen kann man aus Skyrim optisch ein ganz anderes Spiel machen, das stimmt.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra
        Nochmehr als der Titel an sich, interressiert mich brennend, wie die neue Grafik-Engine aussieht, die sie dann auch für zukünftige Titel verwenden werden. Hoffentlich nicht wieder eine mittelmäßige Aufbesserung der Creation Engine.
        Die Engine ist doch eigentlich gar nicht so übel. Mit Mods sieht Skyrim sehr hübsch aus.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Nochmehr als der Titel an sich, interressiert mich brennend, wie die neue Grafik-Engine aussieht, die sie dann auch für zukünftige Titel verwenden werden. Hoffentlich nicht wieder eine mittelmäßige Aufbesserung der Creation Engine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157966
Bethesda Softworks
E3-Auftritt präsentiert Rollenspiel - Fallout 4?
Spekulationen um eine Ankündigung von Fallout 4 auf der kommenden E3 2015 halten sich bereits seit Wochen. Nun veröffentlichte der Entwickler und Publisher Details zur geplanten Pressekonferenz im Rahmen der Spielemesse. Darunter auch ein möglicher Hinweis auf die Enthüllung des lang erwarteten Endzeit-Rollenspiels Fallout 4.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/E3-Auftritt-praesentiert-Rollenspiel-Fallout-4-1157966/
03.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/fallout_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
bethesda,fallout 4,e3
news