Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von firewing Benutzer
        Arme Entwickler.
        Schon schlecht, wenn man nicht begriffen hat, daß man sich als Unternehmen nach seinen Kunden richtet und nicht umgekehrt. lol.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Das ist eben in Zeiten, in denen man durchs Internet was den Vertrieb angeht quasi kostenlos Inhalte anbieten kann, sehr schwer zu trennen. Die Entwickler haben doch ständig Ideen für Level, Waffen, Charaktere usw., die man noch ins Spiel reinbringen könnte - das war…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        das ist alles nur ne frage des wollens, wenn man will verschiebt man das erscheinungsdatum nach hinten und baut den zusätzlichen inhalt noch ein.

        und logo machts für ne firma keinen sinn ne abteilung ruhen zu lassen, man kann die abteilung aber auch direkt an ein neues projekt setzen wenn man die spieler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064711
Bethesda Softworks
Day One-DLCs von Gamern missverstanden: Bethesda-Veteran verteidigt Zusatzinhalte
Peter Hines von Bethesda ist der Ansicht, dass einige Gamer die Absichten hinter der Veröffentlichung von Day One-DLCs schlichtweg missverstehen. Demnach hat sich die Produktion von Computer- und Videospielen grundlegend verändert. Kreative Teams können nicht mehr bis kurz vor dem Release noch an neuen Inhalten werkeln, wie es laut Hines häufig noch früher der Fall war.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Day-One-DLCs-von-Gamern-missverstanden-Bethesda-verteidigt-Zusatzinhalte-1064711/
11.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/peterhines.jpg
dlc,bethesda
news