Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von greatgooglymoogly Benutzer
        hey knarfe1000, für mich war es von Anfang an offensichtlich, dass man einfach die alte Gamebryo Engine überarbeitet hat für Skyrim. Also wirst du sie noch mal sehen.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Also ehrlich gesagt, hatte ich es für selbstverständlich erachtet, dass Fallout 4 mit der Engine von TES 5 erstellt wird. Alles andere wäre ja auch kompletter Unsinn. Nochmal will ich die alte Oblivion Engine wirklich nicht mehr sehen.
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von a3507742
        Die kaufen sich als den wohl besten Game-Engine Bastler den es jemals gab und verwenden dann einfach so eine Engine eines anderen Herstellers? Das ist Blasphemie!
        Ähem, vielleicht hast Du da etwas falsch verstanden. Bethesda hat eine neue eigene Grafikengine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808959
Bethesda Softworks
Creation Engine: Plant Bethesda Fallout 4 mit Skyrim-Technik?
Bei The Elder Scrolls 5: Skyrim wird Bethesda erstmals, nach vielen Jahren, auf eine neue Grafik-Engine setzen. Wie ein Angestellter des Spiele-Herstellers nun bestätigte, wird Skyrim auch nicht das letzte Spiel mit der sogenannten Creation Engine sein.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Creation-Engine-Plant-Bethesda-Fallout-4-mit-Skyrim-Technik-808959/
25.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/01681122.jpg
bethesda,fallout,the elder scrolls
news