Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Was das wohl wird? Wieder doofe Ohren oder dann doch mal was neues? Bitte bitte PCG unterstützt keine Hypes mehr für zukünftige MMO´s...sonst gehen die auch genauso in die Hose wie WAR und AoC 
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv am 12.09.2008 21:31
        Und wieso das, Freitag92?

        TES4 war und ist ein klasse RPG, nur eben anderer Art als ein Bioware Rollenspiel.
        Kein Gut-Böse-System, der eigene Charakter spricht nicht, bzw es stehen keine ganzen Auswahlsätze da (z.B "Was ist das für ein Artefakt…
      • Von alex1122 Erfahrener Benutzer
        und dann wirds ja auch noch kotor 3 online
        geben. wenn ich jedes online rollenspiel
        wegen einem guten vorgänger singleplayer
        rollenspiel das ich gespielt hab müsste ich
        bestimmt 60 euro im monat bezahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659702
Bethesda Softworks
Bethesda sucht neue Mitarbeiter für MMOG
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-sucht-neue-Mitarbeiter-fuer-MMOG-659702/
12.09.2008
news