Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wollen die etwa mit CD Projekt RED eine neue Cyberpunk-Ära einläuten
        :)

        Wobei ich da dann doch bezweifeln würde, dass das Game "völlig anders" sein würde.
        Das Setting, ja. Story und spieltechnisch eher weniger.

        Vielleicht sind sie jetzt endgültig auf den Shooter-Geschmack gekommen, da F4 ja anscheinend eher in die Richtung ging (leider)
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Oh, das klingt super!!!

        Mit Bethedas' Fallout Spielen konnte ich nie so viel anfange (nicht dass sie objektiv schlecht waeren, war einfach nie mein Ding) und ich finde es auch sehr cool, dass sie was neues machen und nicht das xte TES. Bin sehr gespannt was es wird. Ich hoffe nur sie behalten ihren Fokus auf modding Unterstuetzung bei. Gibt eh zu wenige Studios denen das wichtig ist und Bethsda war da ja schon immer der Gold Standard.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich dauert es nicht wegen des Online-Titels ewig, bis mal wieder ein SP- Elder Scrolls kommt.
        Auf die 3 Titel hier bin ich mal gespannt und hoffentlich verwenden sie eine anständige Technik/Engine dafür.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186692
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks arbeitet an gleich drei "völlig anders gelagerten" Titeln
Behtesda Softworks arbeitet zur Zeit an den Erweiterungen zu Fallout 4. Das ist nichts Neues. Daneben hat das Studio aber noch drei unbekannte, "völlig andersartige" Titel in der Mache. Das hat nun Studioleiter Todd Howard auf dem DICE Summit verraten. Um The Elder Scrolls 6 oder Fallout 5 dürfte es sich demnach nicht handeln.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-arbeitet-an-gleich-drei-voellig-anders-gelagerten-Titeln-1186692/
19.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/bethesda_b2teaser_169.jpg
bethesda,fallout,the elder scrolls
news