Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Thorus12 Neuer Benutzer
        Hier mal mein Standpunkt:
        Ich widerspreche nicht dem Argument "Graphik spielt eine Rolle ". Es müsste jedem klar sein, dass der Ersteindruck natürlich ein großer Faktor ist.
        Allerdings widerspreche ich dem Argument "gute Graphik ist essentiell", FALLS damit aufwändige qualitativ gute Graphik gemeint ist.…
      • Von Danjo82 Neuer Benutzer
        Zitat:

        "Wenn man es also hinbekommt, dass etwas auf den ersten Blick umwerfend aussieht, dann ist es viel einfacher sie zu überzeugen."

        Alles klar,soll wohl doch Richtung Casual gehen?Mann,da zock ich lieber ne Runde Final Fantasy 7 oder Chrono Trigger per Emu...
      • Von Tchort666 Erfahrener Benutzer
        Sehr geehrter Herr Hines, niemand beschwert sich, wenn ein Spiel eine zu gute Grafik hat. Die Leute beschweren sich, wenn ein Spiel NUR eine gute Grafik hat und das Gameplay auf halber Strecke liegen geblieben ist. Das auch Spiele ohne eine Bombastgrafik erfolgreich sein können, wurde in der Vergangenheit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816280
Bethesda Softworks
Bethesda: "Wer sagt, dass die Grafik keine Rolle spielt, lügt wahrscheinlich."
Peter Hines vom Entwickler und Publisher Bethesda Softworks meint laut einem Bericht auf CVG, dass der grafischen Qualität in Videospielen eine sehr hohe Bedeutung beizumessen ist. Dies begründet er hauptsächlich mit dem Ersteindruck, den das jeweilige Spiel zu vermitteln vermag.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Wer-sagt-dass-die-Grafik-keine-Rolle-spielt-luegt-wahrscheinlich-816280/
16.03.2011
bethesda,entwickler,interview
news