Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bethesda Softworks: Enthüllung für morgen mit Teaser-Bild angekündigt - Skyrim-Addon?

    Bethesda Softworks plant für den morgigen Dienstag eine Ankündigung. Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar. Ein erstes Teaser-Bild könnte aber ersten Aufschluss hierüber geben.

    Bethesda Softworks hat via Twitter bekannt gegeben, "morgen" etwas ankündigen beziehungsweise enthüllen zu wollen. Angehängt an den denkbar kurzen Tweet ist das Bild, das ihr oberhalb der Meldung seht. Was genau damit gemeint sein könnte, ist vollkommen unklar. Am vielleicht wahrscheinlichsten könnte sein, dass Bethesda morgen eine Erweiterung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim bestätigt. Für diese Vermutung spricht eine Aussage des PR- und Marketing-Verantwortlichen Pete Hines aus dem vergangenen Monat: Hines versprach damals "News und Überraschungen" für Skyrim- aber auch Rage-Fans im April.

    Allerdings 'passt' das Teaser-Bild, unserer Meinung nach zumindest, wohl eher zu dem Rollenspiel als zum id-Shooter. Möglicherweise überrascht Bethesda Softworks aber auch mit etwas völlig Neuem. Vielleicht handelt es sich auch um eine Bekanntmachung zum Thema Prey 2 (gerüchteweise eingestellt) oder gar Fallout 4? Wir wissen es nicht. - Was denkt ihr? Was könnte Bethesda da in der Pipeline haben?

    01:10
    The Elder Scrolls: Skyrim Patch 1.5 Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    ja, so ein richtig schönes Addon wär schon mal wieder was tolles, die sind ja selten geworden heute und wenn dann…
    Von Morathi
    Naja sie haben ja schon vor dem Release von Skyrim angekündigt, dass sie keine "mini-DLC" Schiene fahren wollen…
    Von N7ghty
    Dito, ich versteh bis heute noch nicht diese DLC's. Das sind dann zwei Stunden Spielzeit, dafür lohnt sich das Spiel…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja, so ein richtig schönes Addon wär schon mal wieder was tolles, die sind ja selten geworden heute und wenn dann sinds oft auch noch so Stand-Alone Addons

        naja, das kommt drauf an, das gibt auch DLCs mit richtiger Spielzeit, wie Borderlands oder GTA 4, aber sonst ist das eher wirklich Dünn
        wobei, bei…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Naja sie haben ja schon vor dem Release von Skyrim angekündigt, dass sie keine "mini-DLC" Schiene fahren wollen sondern lieber richtige Addons basteln. That said, Todd erzhählt viel wenn der Tag lang ist :).
      • Von N7ghty Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Mit diesen komischen DLC Häppchen kann ich nichts anfangen.
        Dito, ich versteh bis heute noch nicht diese DLC's. Das sind dann zwei Stunden Spielzeit, dafür lohnt sich das Spiel ja kaum anzumachen.  Wenn denn in dem DLC tatsächlich Quests drin sind und nicht n Pferd oder Kleidung wie bei anderen Spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878292
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: Enthüllung für morgen mit Teaser-Bild angekündigt - Skyrim-Addon?
Bethesda Softworks plant für den morgigen Dienstag eine Ankündigung. Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar. Ein erstes Teaser-Bild könnte aber ersten Aufschluss hierüber geben.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-Softworks-Enthuellung-fuer-morgen-mit-Teaser-Bild-angekuendigt-Skyrim-Addon-878292/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/bethesda.jpg
bethesda,fallout,the elder scrolls 5 skyrim,rage
news