Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bethesda Softworks: Playstation 3 und Xbox 360 limitieren uns nicht - Next-Gen kann warten

    Bethesda Softworks ist derzeit offenbar noch nicht besonders scharf auf die nächste Generation der Spielkonsolen. Mit Playstation 3 und Xbox 360 sei noch allerhand machbar. Mit den Nachfolgern könnten sich Sony und Microsoft noch Zeit lassen.

    Dürsten tatsächlich alle Entwickler und Publisher nach einer neuen Konsolen-Generation, um endlich ihre wildesten Träume verwirklichen zu können? Zumindest auf Bethesda Softworks (Dishonored, The Elder Scrolls 5: Skyrim) scheint das nicht zuzutreffen. Das Branchenmagazin MCV zitiert Marketingchef Pete Hines nämlich folgendermaßen zum Thema: "Ich denke nicht, dass uns die aktuelle Konsolen-Generation limitiert. Es ist noch sehr viel möglich, in grafischer, technischer Hinsicht und auch was das Story-Telling angeht."

    Hines' Worte stehen damit in diametralem Gegensatz zum Wunsch insbesondere vieler High End-PC-Gamer, die endlich wieder einen technischen Fortschritt sehen wollen. Trotz unzähliger Gerüchte, gibt es aber bis heute noch keinerlei offizielle Aussage zu den Next-Gen-Geräten von Sony und Microsoft. Spekuliert wird derzeit auf ein Erscheinen Ende 2013/ Anfang 2014. Nintendos, bereits in Kürze in den Regalen stehende, Wii U wird voraussichtlich keine dramatisch verbessere Optik gegenüber Playstation 3 und Xbox 360 bieten.

    03:54
    Agni's Philosophy - Final Fantasy Realtime Tech-Demo
    Spielecover zu Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy 13-2
  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von knarfe1000
    Netter Trollversuch.
    Von EureBoshaftigkeit
    Was habt ihr alle mit euren Beschwerden? Es gibt kein einziges Spiel was es Grafisch mit SKYRIM aufnehmen kann. Habe…
    Von knarfe1000
    Richtig. Inhaltlich Schwachsinn, aber er darf es sich halt mit niemandem verscherzen.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Netter Trollversuch.
      • Von EureBoshaftigkeit Neuer Benutzer
        Was habt ihr alle mit euren Beschwerden? Es gibt kein einziges Spiel was es Grafisch mit SKYRIM aufnehmen kann. Habe mich ja mal an CRYSIS 3 gewagt, um zu sehen was dieses "Grafische Meisterwerk" doch so leistet und wurde aufs gröbste enttäuscht!!! Was soll an diesem Spiel bitte High-End Grafik sein? Das…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        "Marketingchef"

        Da muss man garnicht weiterdiskutieren.

        Richtig. Inhaltlich Schwachsinn, aber er darf es sich halt mit niemandem verscherzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023569
Bethesda Softworks
Bethesda Softworks: Playstation 3 und Xbox 360 limitieren uns nicht - Next-Gen kann warten
Bethesda Softworks ist derzeit offenbar noch nicht besonders scharf auf die nächste Generation der Spielkonsolen. Mit Playstation 3 und Xbox 360 sei noch allerhand machbar. Mit den Nachfolgern könnten sich Sony und Microsoft noch Zeit lassen.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Bethesda-PS-3-und-Xbox-360-limitieren-uns-nicht-Next-Gen-kann-warten-1023569/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
bethesda,xbox one,ps4 playstation 4
news