Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        @Mothman Ich eher sagen es wäre dasselbe wenn EA mich verklagt weil ich ein spiel namens "Field" entwickle
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also wenn ein Spiel genauso heißen würde, dann könnte ich das verstehen.
        Aber nur einen Teil des Namens, da beginnt die Lächerlichkeit.

        EDIT:
        Die Entwickler von Battlefield will ich aber mal sehen, wenn ich nen Spiel rausbringe, welches "The Battlefields" heißt (o.ä.).^^
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von AlexanderNymous
        Soweit ich weiß ist das wort Scrolls ein gebräuchliches englisches Wort, wie man da an ne Klage denken kann, ist mir schleierhaft.
        Scrolls heißt ja einfach nur Schriftrolle(n). Also ein ganz normales, gebräuchliches Wort. Sich deswegen so aufzuregen oder gar zu klagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846717
Bethesda Softworks
Battlefield 3-Entwickler ruft Bethesda zur Vernunft auf: Klagen sollen aufhören
Der US-Publisher Bethesda machte in den vergangenen Wochen vor allem auf sich aufmerksam, weil man Mojang, das Studio hinter Minecraft, verklagen will. Der Battlefield 3-Entwickler hält dieses Gebaren für wenig konstruktiv und ruft Bethesda zur Vernunft auf.
http://www.pcgames.de/Bethesda-Softworks-Firma-15275/News/Battlefield-3-Entwickler-ruft-Bethesda-zur-Vernunft-auf-Klagen-sollen-aufhoeren-846717/
26.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/scrolls_mojang.jpg
minecraft,the elder scrolls 5 skyrim,rage,bethesda,battlefield 3
news