Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nur-Ich
        Schlechter Support ist doch nichts neues, ich erinnere nur mal an "Die Gilde".
        Da gibt es glaube ich bis heute keinen Patch der alle kritischen Fehler behebt.
      • Von SirVivor Neuer Benutzer
        Zitat von B0S am 27.10.2005 17:03
        wieso sollte die unterstützung für ein ziemlich aktuelles spiel schon wenige monate nach erscheinung eingestellt werden?? 



        also,...ich muss euch allen zockern, wie auch ich es einer bin,... etwas mitteilen, mit dem unterschied das ich verkäufer ( in…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 27.10.2005 17:24
        Weil Support nicht kostenlos ist und bei den Schwächen, welche das Game hat, wird da sicherlich kein Publisher mehr mit großen Verkaufszahlen rechnen. Aus wirtschaftlicher Sicht also durchaus verständlich. Als Spieler würde man sich jedoch sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
418842
Bet on Soldier
Unterstützung für Bet on Soldier doch nicht eingestellt
http://www.pcgames.de/Bet-on-Soldier-Spiel-18894/News/Unterstuetzung-fuer-Bet-on-Soldier-doch-nicht-eingestellt-418842/
27.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/10/newscr1.jpg
news