Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 90 Kommentare zum Artikel

      • Von threepwood1980 Neuer Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 14.01.2009 14:36
        Der Herr der Supermutanten ist kein Einzelgegner, sondern einfach eine stärkere Supermutantenversion. Denen wirst du später noch oft begegnen.


        Ach so, ich dachte das wär der Chef von denen oder sowas, weil erstens der Titel "Herr der..." darauf hin deutet und er mir zweitens doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hatte. Okay, dann wart' ich mal auf den nächsten. 
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Der Herr der Supermutanten ist kein Einzelgegner, sondern einfach eine stärkere Supermutantenversion. Denen wirst du später noch oft begegnen.

        Ich fand ihn lange Zeit auch okay, weil man immer wieder auf härtere Gegner trifft, die einen doch wieder ein wenig fordern, obwohl man sich zuvor vielleicht…
      • Von Graugon
        Bis zum Addon wusste ich nicht dass es einen geheimen Weg ins Minental gibt, hab mich einfach durch die Orc-horden durchgeschnetzelt, und das mit durchschnittlichem equip im 2. Akt. Also entweder man bietet von Anfang an unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an, oder man macht die RP´s endlich wieder knackig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
670782g
Bestenlisten
Best of PC Games 2008: Das Spiel des Jahres
http://www.pcgames.de/Bestenlisten-Thema-203022/Bilder/Best-of-PC-Games-2008-Das-Spiel-des-Jahres-670782/galerie/952805/
05.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/Drakensang_PCG_018.jpg
bilder