Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        gerade Simon3D lässt sehr viel freiraum für phantasie, so scheisse wie die (T&L! *g* ) grafik aussieht  tolle rätsel waren es teilweise trotzdem. da wurden viele von der grafik abgeschreckt. auch die viel zu langen wege waren bescheuert. wie supermario ohne gegner  dafür war das allerletzte rätsel das…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Nanana! "Geplärre" würde ich das nun nicht gerade nennen! :-)
        Ich habe mich schon öfter darüber ausgelassen, daß eine fotorealistische Grafik, in deren Richtung 3D ja nun mal steuert, der Phantasie zuwenig Raum läßt. Und ja, die 3D-Comicgrafik a'la "Westerner" oder "Simon" 3, was ja die aktuelle…
      • Von M3ikl
        Als einer nach dem anderen BF-Teil kam wollte ich ja gar nimmer dran glauben, dass jemals mal ein 2. Teil von BASS kommt, obwohls die Entwickler im Abspann ja versprochen haben.
        Damits nicht in die Hose geht wärs von mir aus auch OK es genauso in 2D zu halten wie den 1. Teil, nur halt mit ordentlicher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
295440
Beneath a Steel Sky 2
Beneath a Steel Sky 2 kommt!
http://www.pcgames.de/Beneath-a-Steel-Sky-2-Spiel-18874/News/Beneath-a-Steel-Sky-2-kommt-295440/
16.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/bass_2.jpg
news