Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bin da auch mehr als skeptisch - eigentlich bräuchts gar kein Remake.

        Die Version von 1959 ist immer noch super und die Stummfilmfassung ist auch nicht schlecht 
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        argh ... Doppelpost!
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Den Trailer finde ich echt übel. Da fehlt mir allein schon aufgrund der Musik schon jede Motivation, mir den anzuschauen. Da ich das Original auf DVD habe, wird das aber eh nicht nötig sein. Ich mag keine Remakes bzw. nur in den allerseltensten Fällen. Das Einzige, was noch schlimmer ist, sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198617
Ben Hur (2016)
Ben-Hur: Neuer adrenalingeladener Trailer zum Remake des Filmklassikers
Der jüdische Aristokrat Judah Ben-Hur wird von seinem römischen Kindheitsfreund Messala verraten und landet für viele Jahre auf einer Galeere. Nach seiner Rückkehr lässt er sich als Wagenlenker ausbilden, um so Rache an Messala im großen Rennen zu nehmen. Die inzwischen vierte Verfilmung des Romans aus dem Jahr 1880 stützt sich auf Schauspieler wie Jack Huston (Ben Hur), Morgan Freeman (Scheich Ilderim), Toby Kebbell (Messala), Nazanin Boniadi (Esther) and Rodrigo Santoro als Jesus.
http://www.pcgames.de/Ben-Hur-2016-Film-259507/Videos/Neuer-Trailer-1198617/
15.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Ben-Hur_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69732_sd.mp4