Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von hubatz3 Neuer Benutzer
        Der Boykott der Spiele ist der beste Weg China zu zeigen dass es so nicht geht. Die Imageaufbesserung ist denen schon nicht mehr sooo wichtig. Ich meine, hätten die wirklich vor gehabt, ihr Image in der Welt aufzubessern, wäre die angebotene Hilfe von außen, um mit den Tibetern zu verhandeln, nicht so…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von hubatz3 am 29.04.2008 23:50
        Oder eben im Beispiel Chinas: die haben alle Angst davor, was passieren könnte bei einem Boykott 


        Das glaube ich eher nicht, nur wie jemand bereits fragte, wem würde ein Boykott nützen?
        Den Tibetern? Wohl kaum.
        Die Spiele wurden nach China vergeben,…
      • Von hubatz3 Neuer Benutzer
        Nur ist es diesmal extrem. Dass die Spiele eher dem Prestige eine Landes und vor allem deren wirtschaftlichen Interessen dienen habe ich nie bestritten. Der Olympische Gedanke ist schon lange nicht mehr erfüllt, da hast du schon recht. Nur sind sich die wenigsten dessen bewusst (meine Meinung!) und denken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
641853g
Beijing 2008
Es lebe der Sport! - Neue Bilder zu Beijing 2008 erschienen
http://www.pcgames.de/Beijing-2008-Spiel-18863/Bilder/Es-lebe-der-Sport-Neue-Bilder-zu-Beijing-2008-erschienen-641853/galerie/814878/
29.04.2008
bilder