Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ewerybody
        Also mich langweilt die Grafik auch schon tierisch!! *gääääähn* Na wenigstens hab ich jetzt die Gewissheit, daß ich jegliche News über das Teil skippen kann.. gute Nacht
      • Von funakistyle Benutzer
        schön das man die fehler eines vorgängerspiels beibehält..."terrorist takedown" war schon der größte mist, un was man über "S a B" liest zwingt mir ein gähnen aus den gesichtsmuskeln...

        16 missionen an irgend nem kriegsgerät und nur auf alles ballern was in die quere kommt...man is das spannend…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThomToeter am 13.01.2005 10:39
        is mir echt SCHEISS egal, wen ich in einem SPIEL abknalle. un wenn´s 10.000ende männchen sind die der hersteller des spiels deutsche nennt...oder amis. oder japaner. ich kann echt nicht nachvollziehn warum sich dauernd leude in de hose pissen wenn´s um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
340480
Battlestrike: Road to Berlin
Sturm auf Berlin: Erste Screenshots
http://www.pcgames.de/Battlestrike-Road-to-Berlin-Spiel-18778/News/Sturm-auf-Berlin-Erste-Screenshots-340480/
13.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/1155.jpg
news