Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... der Sound ist grandios. Brooklyn Decker ist lecker!

        Ich saß bei einigen Szenen mit einem realen /facepalm auf der Couch, musste aber am Ende doch öfters schmunzeln ... ich sage nur Veteranen.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich zahle ganz sicher keinen Cent, um mir diesen Werbefilm der US Navy anzuschauen. Genau genommen will ich den überhaupt nicht sehen. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Naja, als überteuerter wie überlanger Rihanna-Videoclip vielleicht annehmbar... ^^
        Mehr als Effektkino in Reinkultur darf man von solch einem Film nicht erwarten, geschweige denn so überrascht darüber tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031761
Battleship
Battleship - Test der Blu-ray
Die Verfilmung des Brettspiels "Schiffe versenken" ist ein Krachbumm-Spektakel mit super Bildern, guten Kampfszenen und einem bombigen Ton.
http://www.pcgames.de/Battleship-Film-239299/Tests/Battleship-Test-der-Blu-ray-1031761/
13.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/Battleship.jpg
kino,battleship
tests