Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von BitByter am 03.06.2009 23:43
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        hmm, aber wurde nicht zumindest mal über diese schreibweise nachgedacht?  
      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von SilentBat am 02.06.2009 19:16
        Ich will ja nichts sagen, aber laut canoo.net gibt es das Nomen "Packet" nicht ... 
        Hat da jemand zu oft das Wort "package" gehört?

        hehe... hatte auch schon überlegt auf das c zuviel hinzuweisen 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von System am 02.06.2009 17:50
        Wir sind sehr zufrieden mit den erreichten Verkaufszahlen.



        schwer zu glauben, um ehrlich zu sein, dafür kam die free2play variante einfach viel zu plötzlich auf den markt- auch wenn ich ea/ phenomic zweifelsohne einen erfolg wünschen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686050
Battleforge
Battleforge: Interview zur Umstellung von Vollpreis- auf Gratis-Spiel
Battleforge stand erst im Laden, doch nach nur wenigen Monaten gibt es das Spiel als kostenlosen Download. Im Interview mit PC Games erklärt Electronic Arts die Hintergründe für die Entscheidung.
http://www.pcgames.de/Battleforge-Spiel-18722/Specials/Battleforge-Interview-zur-Umstellung-von-Vollpreis-auf-Gratis-Spiel-686050/
02.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/1149_EA_PR_Ralf_Anheier.jpg
battleforge,gratis
specials