Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Nein VC war IMO zu teuer.


        Dann kann ja die Wertung noch immer angepaßt werden 
        Versteh mich nicht falsch. Das Spiel mag gut sein und viel Spaß machen, aber es kann nicht sein, daß über Fehler / Schwächen, etc. hinweggesehen wird, weil ja noch Patches kommen, etc. Das kann es nicht sein, so sehe ich…
      • Von SHF
        Als finde man kann BF:V nicht mit BF1942 vergleichen.
        42 legt mehr wert auf Panzer.Vietnam auf Infanterie und Luftkampf,was mir mehr zusagt.
        Ich persönlich find das es rockt wie nix!     

        Von den angesprochenen Bugs hat ich auch nur 1 bis jetzt.Und das nach über 2Tagen spielzeit bei bftracks.
        Nur die Helis lassen sich zu leicht fliegen und die M60+LAW ist etwas übertrieben.
      • Von Hannibal_is_back Neuer Benutzer
        Zitat von XIII am 17.04.2004 12:07
        Ich will mehr Fahrzeuge(nur 24) und Maps sonst ein Klasse Spiel !!!
        Nur dieses tropische Jungle Flair nervt ein bischen ein Paar Wüsten oder Schnee Karten wären schon geil gewesen!(tja aber wo gibtes Schnee bzw. Wüste in Vietnam?)
        Die Grafik ist leicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
302680
Battlefield Vietnam
Battlefield Vietnam
http://www.pcgames.de/Battlefield-Vietnam-Spiel-18720/Tests/Battlefield-Vietnam-302680/
14.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/1_Aufmacher_4_.jpg
tests